Pointer & Offsets

 

Offsets für:

Attack Speed / Angrifsgeschwindigkeit
Move Speed / Bewegungsgeschwindigkeit
 Range of the weapon (range attack) / Angriffsreichweite
Hit postition
Koordianten X, Y, Z
Invisibility / Unsichtbarkeit
Attack mode / Angrifsmodus


Base Pointer (alt):
0x626230 // 4 Bytes,es ist der geliche für alle Adressen (außer zoom und nebel, da diese Statisch sind)

  • Nebel:
         Addresse: 0x5D84E1 //4 bytes (alt)
         Wert: kein Mebel = 307163591
         Standart = 4560384
  • Zoom:
         Addresse: 0x5D5FA6 //4 bytes - int
         Wert: Standart = 17692
         Wert erhöhen zim Wegzoomen
  • Bewegungsgeschwindigkeit:
         Offsets: 16, 1462 //address -> 4 bytes - int
         Wert: Standart = 16256
  • Angrifsgeschwindigkeit:
         Offsets: 16, 1466 // 4 bytes - int
         Wert: Standart = 16256
  • Angriffsreichweite
         Offsets: 16, 1458 // 4 bytes - int
         Wert: Standart = 16256
  • Hit postition:
         Offsets: 16, 1300 // 4 bytes - int
         Wert: Freeze den Wert auf  1, 2, 3 oder 4
  • X-Achse:
         Offsets: 16, 1412 // float
  • Y-Achse:
         Offsets: 16, 1416 // float
  • Z-Achse:
         Offsets: 16, 1420 // float
  • Unsichtbarkeit:
         Offsets: 16, 1530 //8 bytes - long
       Wert:
         Standart = 16256
         Unsichtbar = 1400
  • Angrifsmodus:
         Offsets: 16, 1088 //4 bytes - int
      Wert:
         1 - Fause
         2 - Schwert
         3 - Speer
         4 - Dolch
         5 - Bogen
         6 - Fächer
         7 - Glocke
         8 - Angel
         9 - Pferd
         10 - Schwert
         11 - Speer
         12 - Dolch
         13 - Bogen
         14 - Fächer
         15 - Glocke
         16 - Schwul laufen
  • Combo:
         Offsets: 16, 1332 //4 bytes - int
         Wert: 1 oder 2 zusätzliche Angriffe
  • Nickname:
         Offsets: 16, 20 //char[strlen+1] (text)
         Wert: Dein Nickname